COSMO CONSULT GmbH

COSMO CONSULT │ Business-Software für Menschen

Die COSMO CONSULT-Gruppe hat sich auf die Einführung und das Systemmanagement von Business-Softwarelösungen für mittelständische und große Unternehmen aus den Bereichen Fertigungsindustrie, Dienstleistung und Handel spezialisiert. Wir denken unternehmerisch, handeln vorausschauend und streben ganzheitliche, praktikable und nützliche Lösungen an, die möglichst einfach, schnell und sicher zu implementieren und zu warten sind. Damit schaffen wir Lösungen, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen und so zu einem optimalen Nutzen führen. Mit diesem Verständnis begleiten wir unsere Kunden konstant und zuverlässig sowohl lokal, überregional, multinational als auch global – auch und gerade dann, wenn es darauf ankommt. 

 

Warum sollten Sie Teil unseres Teams werden?

Weil Sie mit Kolleginnen und Kollegen arbeiten werden, die in Europa zu den erfahrensten und engagiertesten Profis im Bereich Business-Software gehören. Weil wir jeden Tag voneinander lernen und unsere Erfolge mit Engagement und Herzblut erzielen. Wir streben stets nach Verbesserung und feiern unsere Erfolge. Um immer auf dem neusten Stand zu sein und den besten Service für unsere Kunden zu bieten, ist eine ständige Weiterentwicklung essenziell. Wir teilen aktiv unser Wissen und unsere Erfahrung die wir über viele Jahre gesammelt haben, dies macht uns zu einem der führenden Business Software Partner. 

Bei COSMO CONSULT herrscht ein starker Teamgeist: Sie sind nie auf sich alleine gestellt und unsere offene und freundliche Arbeitsatmosphäre sorgt dafür, dass Sie jederzeit um Hilfe bitten können. Unser Erfolg ist immer auch der Erfolg eines Teams, das eng zusammenarbeitet und bei dem sich die Mitglieder aufeinander verlassen können. 

Bei uns gibt es keine starren Hierarchien, die uns davon abhalten könnten, in der täglichen Arbeit schnelle und pragmatische Entscheidungen zu treffen. Dabei planen wir unsere Arbeit so, dass wir ein ausgewogenes Verhältnis zu unserem Privatleben haben.   Die Freude bei der Arbeit steht an oberster Stelle! Freude hat eine motivierende Wirkung und gibt uns die nötige Energie, unsere Aufgaben zu meistern. Diese Freude an der Arbeit basiert auf vielen Faktoren: die Arbeit selbst, die eigene Weiterentwicklung, unser Teamgeist, der respektvolle Umgang miteinander, unser Vertrauen in unsere Kollegen sowie uns selbst, der Stolz auf das was wir erreichen, und nicht zuletzt der freundschaftliche und humorvolle Umgang miteinander.

 

Arbeiten bei COSMO CONSULT…  

… heißt Arbeiten mit Freude, hohe Leistungen erbringen, gemeinsam Erfolge feiern und persönliche Zugehörigkeit zu einem engagierten, dynamischen und professionellen Team zu erfahren. In diesem Satz steckt geballt, was uns als Arbeitgeber und das Arbeiten bei uns ausmacht.

 

Zum Aufbau und Erweiterung unseres Teams stellen wir derzeit ein:

https://de.cosmoconsult.com/ueber-uns/jobs-und-karriere/offene-stellen/